Willkommen Im Forum!

Hie findest du Alles über Retros , Habbo Retros und
Programe und Nette leute !

Melde dich an wir warten auf dich!
Willkommen Im Forum!

Hie findest du Alles über Retros , Habbo Retros und
Programe und Nette leute !

Melde dich an wir warten auf dich!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

     

     Meine Fanseite mit Webradio

    Nach unten 
    +3
    WeGame
    Paint
    On
    7 verfasser
    AutorNachricht
    On
    Neuling
    Neuling
    On


    Anzahl der Beiträge : 2
    Taler : 4988
    Lobe : 0
    Anmeldedatum : 08.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyMo Nov 08, 2010 2:43 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.
    Nach oben Nach unten
    Paint
    Pixler
    Pixler
    Paint


    Anzahl der Beiträge : 35
    Taler : 5099
    Lobe : 2
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 27

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyMo Nov 08, 2010 3:15 pm

    Falsche Kategorie-.-
    Nach oben Nach unten
    WeGame
    Pixler
    Pixler
    WeGame


    Anzahl der Beiträge : 57
    Taler : 5186
    Lobe : 3
    Anmeldedatum : 04.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyMo Nov 08, 2010 4:27 pm

    Ne eig richtig weil er stellt ja seine page vor Wink
    Nach oben Nach unten
    xone
    Neuling
    Neuling
    xone


    Anzahl der Beiträge : 2
    Taler : 4987
    Lobe : 0
    Anmeldedatum : 09.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDi Nov 09, 2010 8:43 pm

    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Anbieter Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Deejays Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629

    & das ist einfach schrecklich !
    Nach oben Nach unten
    WeGame
    Pixler
    Pixler
    WeGame


    Anzahl der Beiträge : 57
    Taler : 5186
    Lobe : 3
    Anmeldedatum : 04.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDi Nov 09, 2010 8:53 pm

    xone schrieb:
    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Anbieter Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Deejays Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629

    & das ist einfach schrecklich !

    Bevor du deine fresse groß aufreißt will ich erstma sehn das du das besser machst Wink Also sei ma schön leise

    Ich hasse sone leute wie dich die alles scheisse finden komm ma runter von deinem depri trip
    Nach oben Nach unten
    cяεεɗ
    Moderator
    Moderator
    cяεεɗ


    Anzahl der Beiträge : 36
    Taler : 5095
    Lobe : 3
    Anmeldedatum : 06.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDi Nov 09, 2010 10:54 pm

    xone schrieb:
    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Anbieter Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Deejays Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629

    & das ist einfach schrecklich !


    "Deejays"


    WTF ????!!!! Erkläre mir bitte, was sind "Deejays"
    Nach oben Nach unten
    WeGame
    Pixler
    Pixler
    WeGame


    Anzahl der Beiträge : 57
    Taler : 5186
    Lobe : 3
    Anmeldedatum : 04.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyMi Nov 10, 2010 3:02 pm

    cяεεɗ schrieb:
    xone schrieb:
    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Anbieter Meine Fanseite mit Webradio 256629
    ~ Deejays Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629 Meine Fanseite mit Webradio 256629

    & das ist einfach schrecklich !


    "Deejays"


    WTF ????!!!! Erkläre mir bitte, was sind "Deejays"

    Deejay ist der Orginale Begriff für Dj Dj ist die Abkürzung von Deejay
    Nach oben Nach unten
    Paint
    Pixler
    Pixler
    Paint


    Anzahl der Beiträge : 35
    Taler : 5099
    Lobe : 2
    Anmeldedatum : 04.11.10
    Alter : 27

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDo Nov 11, 2010 3:44 pm

    Naja tdz find ich gehört es in Projekte.
    Nach oben Nach unten
    Pxint
    Neuling
    Neuling
    Pxint


    Anzahl der Beiträge : 22
    Taler : 5046
    Lobe : 1
    Anmeldedatum : 11.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDo Nov 11, 2010 6:00 pm

    WeGame schrieb:
    xone schrieb:
    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ~ Anbieter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ~ Deejays [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    & das ist einfach schrecklich !

    Bevor du deine fresse groß aufreißt will ich erstma sehn das du das besser machst Wink Also sei ma schön leise

    Ich hasse sone leute wie dich die alles scheisse finden komm ma runter von deinem depri trip

    WeGame. Der Pixler hat gesprochen. LAss ihn doch einfahc seine Meinung haben. Ich finde die Seite auch so wie er.
    Nach oben Nach unten
    http://Neb3ru.info
    BoBBy
    Admin
    Admin
    BoBBy


    Anzahl der Beiträge : 30
    Taler : 5105
    Lobe : 0
    Anmeldedatum : 04.11.10

    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio EmptyDo Nov 11, 2010 6:06 pm

    cяεεɗ schrieb:
    xone schrieb:
    On schrieb:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    die Fanseite hat einen Webradio , Chat,Forum , usersystem usw.

    Kritik:
    ~ Design [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ~ Anbieter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    ~ Deejays [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    & das ist einfach schrecklich !


    "Deejays"


    WTF ????!!!! Erkläre mir bitte, was sind "Deejays"


    Als DJ ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] disc jockey) wird jemand bezeichnet, der auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gespeicherte Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt. Im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werden weibliche DJs oft auch DJaneShe-DJ genannt. oder seltener Trotz gleicher Aussprache und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] unterscheidet sich DJ vom [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Etymologisch verwandt ist der Begriff „DJ“ darüber hinaus mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (LJ), [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (VJ) und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (VJ), die die eng mit einer DJ-Performance verbundenen Tätigkeiten visueller Unterstützung bezeichnen.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Meine Fanseite mit Webradio Empty
    BeitragThema: Re: Meine Fanseite mit Webradio   Meine Fanseite mit Webradio Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Meine Fanseite mit Webradio
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » 2 Neue Pixler gesucht!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Vorstellungen-
    Gehe zu: